KUNDENSTIMMEN - PRESSE

Meinungen über uns

Presseberichte


Flachgauer Nachrichten März 2013

Klein, aber fein: HÖRFEELING, die Adresse für anspruchsvolles Hören.
„Ich höre gut, aber ich habe dennoch nicht verstanden, was gesprochen wurde“, ist häufig ein Standard-Satz, wenn Hörminderung existiert.

„Salzburg-Inside" Dezember 2012

(K)ein FLoh im Ohr - Der Geschäftsinhaber des Salzburger Hörakustik-Fachgeschäfts HÖRFEELING ist selbst seit Jahren Hörgeräteträger. Mit seiner neuen Werbekampagne zeigt er, wie (un)sichtbar Hörgeräte aussehen können.

„Salzburg-Inside" September 2012

Mehr Lebensqualität durch besseres Hören - Das Salzburger Hörakustik-Fachgeschäft „HÖRFEELING" punktet mit einzigartiger Technologie und außergewöhnlicher Beratungsqualität.

Hörakustik - Ausgabe 9/2012

Mit dem richtigen Gespür für den Kunden auf Erfolgskurs >Hörfeeling< in Salzburg. Quelle: "Median Verlag von Killisch Horn"

Weekend Magazin - September 2010

Qualität lässt sich Hören Hörakustik-Meister Ing. Ion Dutu und Eva Hecht sind ein perfektes Team.

Nürnberger Messe EUHA

Erleben sie den vermutlich besten Hörakustikraum der Welt mit integrierter Technologie vom feinsten: Dem neuen Aurical Audiometer und geräuschloser Klimatisierung.

Kundenstimmen - Meinungen über uns

Hörsysteme fürs Leben zu den Produkten