Hörfeeling

team

DURCH FACHKOmPETENZ ZUM OPTIMALEN HÖRGEFÜHL!

Als Hörakustik-Meister betreue ich Menschen mit Hörminderung seit mehr als einem Jahrzehnt. 
Das optimale Hörgefühl zu gewährleisten und einen zufriedenen Kunden zu wissen, liegen in meiner Aufgabe als Meister und Unternehmer.

Das besondere Gespür für innovative Lösungen resultieren auch aus meiner Erfahrung als Elektronikingenieur in der Medizintechnik. Da ich selbst Hörgeräteträger bin, weiss ich aus eigener Erfahrung, was Hörverlust bedeutet und kann mich in Betroffene daher gut hinein versetzen.
Mit bester technischer Ausstattung und meinem breit gefächerten Wissen biete ich für jede Facette des Hörens und Verstehens die optimale Lösung.

HÖRFEELING vereint Ästhetik, Ethik und Know-how.

Ing. Ion Dutu (Hörakustik-Meister und Geschäftsinhaber) und Eva Hecht (Assistentin)