DURCH FACHKOMPETENZ

...zum optimalen Hörgefühl!

Erstklassiger Service für unsere Kunden

HÖRFEELING - Das erste Hörakustik-Studio im Zentrum von Salzburg, bietet hohe Fachkompetenz, modernste technische Ausstattung, anspruchsvolle Beratung und persönliche Betreuung für Menschen mit Hörminderung.

Kein Hörverlust gleicht dem anderen, daher ist viel Erfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Mit unserer Unabhängigkeit in der Hörakustik und unserem Know-how betreuen wir jeden Kunden mit erstklassigen Service, ohne deshalb teurer zu sein.

Hören mit Hörgeräte ist nicht nur eine Frage von Preis, sondern vorallem das Ergebnis durch die Erfahrung des Akustikers. Innovation und Flexibilität gehören ebenfalls zu unserer Dienstleistungsangebot. Das Wohl des Kunden steht bei uns stets an erster Stelle. HÖRFEELING, das Hörakustik-Fachgeschäft mit dem besonderen "Feeling" für Ihr Gehör.